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Summe ergibt immer Null

Summe ergibt immer Null
10.03.2004 09:23:52
Keia
liebe Ex(cel)perten! Ich versuche eine ganz normale Zahlenreihe zu addieren, bekomme aber ständig das Ergebnis "0". Woran kann das liegen? Muss dazu sagen, dass ich vorher ein Word-Objekt in die Excel-Datei eingebettet habe. Es muss eine Formatierungssache sein, denke ich. Aber sämtliche Umformatierungen haben immer das selbe Ergebnis gebracht. Ist nun nicht lebenswichtig, aber quält mich ;-)))
Danke schon mal im voraus
Keia

1
Beitrag zum Forumthread
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Summe ergibt immer Null
10.03.2004 09:27:26
Mac4
Hi,
kopier mal eine leere Zelle, markiere anschließend Deine Werte, die summiert werden sollen und dann Bearbeiten - Inhalte einfügen - addieren
Marc
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