Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Durchnummerierung auf verschiedenen sheets

Durchnummerierung auf verschiedenen sheets
10.03.2004 09:56:39
Max
ok, ich habe eine arbeitsmappe. in dieser arbeitsmappe habe ich einzellne worksheets mit namen tabelle 1, tabelle 2, tabelle 3 usw. wenn ich dann mit der maus auf die namen tabelle 1(links unten) usw gehe kann ich mit der rechten maustaste unter dem menü verschieben/kopieren dieses worksheet(tabelle 1) kopieren. jetzt habe ich auf dem ersten blatt einige daten unter anderem auch die nummern 1 - 100. auf dem kopierten blatt brauche ich die gleichen daten außer die zahlen 1 - 100 da sollen jetzt 101 - 200 hin.
ich hoffe das hilft.
danke max

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Durchnummerierung auf verschiedenen sheets
10.03.2004 10:26:28
Bert
Das geht nicht automatisch, weil das Kopieren eines Blatts kein
Ereignis auslöst.
Bert
AW: Durchnummerierung auf verschiedenen sheets
10.03.2004 12:05:40
max
das verstehe ich wenn es automatisch ginge bräuchte ich keine hilfe ;-)
AW: Durchnummerierung auf verschiedenen sheets
10.03.2004 12:15:19
Bert
Dann will ich es mal anders ausdrücken. Es gibt kein Ereignis, das man verwenden
könnte, um das von dir Angestrebte beim Kopieren eines Blatts zu erreichen.
Bert
AW: Durchnummerierung auf verschiedenen sheets
10.03.2004 12:43:10
max
aha das verstehe sogar ich danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige