Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schnittmengen in Liste filtern

Schnittmengen in Liste filtern
10.03.2004 19:41:53
mephistolino
Hallo an die Community
Ich habe folgendes Anliegen: in einem Excel - Sheet sind ca. 50 Listen in Spalten nebeneinander aufgeführt. Jede dieser Listen (Spalten) hat eine eigene Überschrift. In den einzelen Spalten sind eine variable Anzahl von Einträgen (ca. 30 - 80). Einige dieser Einträge sind pro Spalte atomar (also einmalig), jedoch ist ein großer Teil der Inhalte deckungsgleich mit den Inhalten der anderen Spalten.
Ich suche nach einer Möglichkeit, diese mehrfach vorkommenden Inhalte als Schnittmengen zu filtern (jedoch nicht über SPEZIALFILTER als DUPLIKATE zu entfernen, sondern eben jene Schnittmengen herauszufiltern und nur diese auch herauszustellen (durch Markierung, Kopieren an anderen Ort oder irgendeine andere Möglichkeit).
Ich würde mich sehr freunen, falls jemand eine Idee hat, wie man so etwas realisieren könnte, da ich leider bisher relativ erfolglos bei meiner Suche war.
Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
Danke und Gruss
mephistolino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schnittmengen in Liste filtern
10.03.2004 23:12:19
Hans W. Herber
Hallo,

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige