Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spreatsheet

Spreatsheet
11.03.2004 10:43:58
Katrin
Hallo!
Ich habe bei meiner Suche eine Bsp Datei mit einem Spreatsheet gefunden.
Kann kmir dabei jemand helfen?
Wie erstelle ich so einen? in der VB Hilfe hab ich NICHTS drüber gefunden!!!!
Danke!
Katrin

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spreatsheet
11.03.2004 11:36:37
Andreas Walter
Huh?
Bahnhof!
Erstens heißt es SpreaDsheet.
- Ich habe bei meiner Suche eine Bsp Datei mit einem Spreatsheet gefunden.
Wonach hattest Du gesucht? Was hast Du gefunden?
- Kann kmir dabei jemand helfen?
Ja mit Sicherheit
- Wie erstelle ich so einen?
Einen was? Eine Beispieldatei? Ein Spredsheet?
- in der VB Hilfe hab ich NICHTS drüber gefunden!!!!
Worüber?
AW: Spreatsheet
11.03.2004 11:47:19
Katrin
Hallo Andreas!
Ich weiß, dass es Spreadsheet heißt, hatte mich verschrieben!
So eine Bsp-Datei habe auch ich gefunden, nur leider weiß ich dadurch noch nicht, wie ich selber einen SPREADSHEET erstelle. und darüber habe ich auch nichts in der Hilfe gefunden.
Ich habe jetzt den der Bsp-Datei genommen, aber da treten natürlich viele Fragen auf, da ich mich damit noch gar nicht auskenne. Z.B. möchte ich das Bearbeiten des Spreadsheet innerhalb der UF deaktivieren.
Aber wie kann ich selber so einen erstellen? Ohne Vorlage meine ich!
Danke für Deine Hilfe!
Katrin
Anzeige
Verstehe nicht - kann jemand anders helfen???????
11.03.2004 11:58:43
Andreas Walter
Sorry Katrin, komme echt nicht mit, was Du meinst. Jetzt plötzlich taucht ein UF in der Frage auf.
Meinst Du "Datei" "Neu"? Nee kann nicht sein - du hast angegeben "Excel gut" Kenntnisse
AW: Verstehe nicht - kann jemand anders helfen???????
11.03.2004 12:03:02
Katrin
Ich dachte bisher, dass ein Spreadsheet nur in einer UF angezeigt werden könnte. Hatte bisher noch nie was davon gehört.
Also, ich möchte in einer UF ein Spreadsheet der Tab2 erstellen.
Dazu habe ich einige Fragen.
Jetzt verstanden?
:-)
Katrin
AW: Verstehe nicht - kann jemand anders helfen???????
11.03.2004 12:53:33
K.Rola
Hallo,
da hast du dir für deine VBA- Kenntnisse ganz schön was vorgenommen.
Hab ich das richtig verstanden, dass du dein Blatt 2 1:1 im
Srpeadsheet abbilden willst?
Am besten, du lädst mal ein Muster deiner hoch.
Gruß K.Rola
Anzeige
AW: Verstehe nicht - kann jemand anders helfen???????
11.03.2004 12:59:54
Katrin
Hallo!
Ich habe noch kein Muster, da ich erstmal testen wollte, ob ich das mit den Spreadsheet schaffe, bevor ich die Datei erstelle.
Ein Spreedsheet habe ich jetzt erstellt, brauche aber noch den Code für das einlesen der kompletten Tabelle 2.
Problem dabei ist nur, dass es eine, zwei, drei, vier oder mehr seiten sein können, aber immer nur die genutzte eingelesen werden soll.
Grüße
Katrin
AW: Verstehe nicht - kann jemand anders helfen???????
11.03.2004 13:10:59
K.Rola
Hallo,
Wenn du eine konkrete Mappe hast, lad sie hoch(mit Problembeschreibung)
dann bastle ich dir ein Muster.
Gruß K.Rola

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige