Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfwehler1004-Versionskonflikt

Laufzeitfwehler1004-Versionskonflikt
12.03.2004 09:53:44
Thorsten
Hallo,
habe folgendes Problem: Habe unter Excel 97 eine Datei mit Makros erstellt, und über Commandbuttons( Steuerelement) starte ich diese Makros. Soweit kein Problem, nur habe ich meine Version kürzlich mit Excel XP geöffnet und gespeichert (keine Änderung am Code!) und meine Makros laufen nicht mehr.
Laufzeitfehler 1004: die Copy Methode des Range Objectes ist fehlerhaft
Die Fehlermeldung erscheint bei folgendem code:

Worksheets("TB1").Rows(17).Copy Destination:=Worksheets("TB2").Rows(15)
außerdem füllen meine Comboboxen die LinkedCells nicht mehr aus.
Unter Office XP laufen meine Makros fehlerfrei.. verstehe die Welt nciht mehr.
Habe die TakeFocus Eigenschaften der Commannbuttons übrigens auf false gestellt, aber dasss brachte auch keine Hilfe.
Hat jemand eine Idee??
Gruß T.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfwehler1004-Versionskonflikt
13.03.2004 13:58:19
andre
hallo thorsten,
wenn du mit unterschiedlichen versionen arbeitest ist es besser, code und daten zu trennen.
exportiere mal alle makros und userforms, lösche sie in der mappe und hole sie wieder rein. wenn das nichts hilft, nimm alles in eine neue mappe.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige