Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zuordnung anzeigen

Zuordnung anzeigen
15.03.2004 10:02:08
Carsten
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem bei dem mir, wie ich denke, eine Matrixformel hilft. Leider fehlen mir hier die Kenntnisse.
Im Bereich B2 bis AA2 stehen Abkürzungen. Per Doppelklick füge ich in einer der Spalten B bis AA ein "x" ein (es ist nur ein x pro Zeile möglich). An Spalte A soll nun in der jeweiligen Zeile die Bedeutung der Abkürzung unter der das x steht (Abkürzung / Bedeutung stehen in einem zweiten Blatt) angezeigt werden.
Wie geht das am einfachsten?
Gruß
Carsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zuordnung anzeigen
15.03.2004 12:09:00
Carsten
Hallo Heiko,
das war wohl die berühmte Sache mit dem Wald und den Bäumen. Den Sverweis beziehe ich jetzt auf das Verweis-Ergebnis und dann bin ich da wo ich hin will.
Danke
Gruß
Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige