Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Web Formular Assistent

Web Formular Assistent
17.03.2004 14:34:45
Timo Beil
Hallo zusammen !!
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Web Formular Assistent aus ? Ich habe in Excel ein Formular erstellt. Dieses wurde nun mit dem Web Assistenten exportiert. Über die ODBC Schnittstelle habe ich dann die dazugehörige Datenbank als Datenquelle definiert. Mittels IIS will ich nun Das Excel Formular befüllen und die Daten über ODBC und .idc an die Datenbank senden. Und hier habe ich auch das Problem !! Das Excel Formular spricht die .idc Datei an und dann sollte sich eigentlich nach erfolgreicher Übermittlung das Formular .htx melden. Ich bekomme allerdings immer eine "Die Seite kann nicht bla bla bla ...." Hat eventuell schon einmal jemand damit Erfahrung sammeln können ?
danke im voraus
Timo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Web Formular Assistent
21.03.2004 12:00:48
Timo himself
Na Super Forum !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige