Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wieviele Datensätze verträgt der Autofilter von Ex

Wieviele Datensätze verträgt der Autofilter von Ex
Ex
Guten Tag liebe Excelgemeinde
Eine ganz einfache Frage , vielleicht habe es schon gewusst, jedoch wieder vergessen.
Wieviele Datensätze verträgt der Autofilter von Excel ?
Habe eben in einer Tabelle mit ca 12000 Datensätzen mit dem Autofilter gearbeitet und es werden nicht alle Einträge im Filter angezeigt.
Der gesuchte Datensatz ist aber sicher in der Tabelle vorhanden. Nur im Pulldown wird er nicht angezeigt.
Herzlichen Dank für Auskünfte
Volker Joachim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wieviele Datensätze verträgt der Autofilter von Ex
Ex
Die Anzeige ist auf 1000 beschränkt. Enge die Kriterien ggf. mit
benutzerdefiniert weiter ein.
Ulf
AW: Wieviele Datensätze verträgt der Autofilter von Ex
22.03.2004 14:05:53
Ex
Hallo Ulf
schönen Danke für die rasche Auskunft.
Seufz ....das hatte ich befürchtet.......also müssen solche Filtergeschichten ausschlieslich über VBA gelöst werden.
Danke nochmal
Gruß
Volker Joachim
AW: 1000 - siehe hier ...
Volker
Danke :-))an alle für die Mühe
AW: 1000 - siehe hier ...
doch
Werden die Werte über 1000 Einträge nur nicht angezeigt im Pulldown Menü aber
wenn ein vorhandener Wert gewählt wird, stimmt das Ergebnis trotzdem oder muss auch das Ergebnis in Zweifel gezogen werden ?
d.h Es steht zwar "Meier" nicht im Pulldownmenü jedoch "Maier" werden dann zumindest sämtliche Maiers angezeigt auch wenn der Datenbereich über 1000 ist ?
Joachim
AW: 1000 - siehe hier ...
Ein
Danke für die Auskünfte

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige