Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne Zelle zeigt Formel statt Ergebnis an

einzelne Zelle zeigt Formel statt Ergebnis an
Jörg
Hallo!
Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Tabellenblättern. Auf dem zweiten Tabellenblatt stehen Formeln nach diesem Muster ='Tabellenblatt 1'!J37, um Daten von dem ersten Tabellenblatt auf dem zweiten anzuzeigen.
Nun hat aber einer meiner Kollegen auf manche Zellen doppelt geklickt, mit der Folge, dass nicht mehr die Ergebnisse auf die die Formel verweist angezeigt werden, sondern die Formel selbst. Sinnvollerweise hat dieser Kollege die Datei dann auch so abgespeichert.
Weiß irgend jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann, damit man in diesen Zellen wieder die Ergebnisse sieht?
Vielen Dank,
Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: einzelne Zelle zeigt Formel statt Ergebnis an
Ron
Hi,
wdie Zelle ist wohl als Text formatioer. Erkennst Du an dem ' vor dem Inhalt. Formatioer die Zelle wieder zum Standard. Das sollte helfen.
Gruß Ron
AW: einzelne Zelle zeigt Formel statt Ergebnis an
23.03.2004 14:16:27
Holger
die Zelle ist als Text formatiert, was erst bei der Neuberechnung aktiv wurde.
mfg Holger
Das Hochkomma entfernen ...
23.03.2004 14:35:31
Volker
Hallo Joerg,
schau mal hier im Archiv.
Gruss
Volker Croll
www.crolltools.de
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige