Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mir Kombinationsfeld

Probleme mir Kombinationsfeld
Rainer
Hallo Coummity,
ich habe in einer Excel-Datei ein Kombinatinsfeld eingbettet (VBA: "Forms.ComboBox.1";""), um eine Auswertung incl. Grafiken zu dynamisieren.
Die "List Fill Range" umfast lediglich 15 Position und die Datei ist mit 600KB auch nicht sonderlich groß.
Es gibt aber folgendes Problem:
Immer dann, wenn das Kombinationsfeld direkt angewählt wird, popt ein Fenster mit der Fehlermeldung "NICHT GENÜGEND SPEICHER FÜR EINE VOLLSTÄNDIGE ANZEIGE" auf.
Um diese Problem zu beheben, kann man entweder auf ein anderes Tabellenblatt wechseln und dann wieder zurückspringen, oder man klickt vor der Auswahl direkt mit der Maus in das Kobinationsfeld, dann erscheint obige Fehlermeldung auch nicht!
Wer hat eine Erklärung und noch besser eine Lösung, um die Fehlermeldung zu beheben?
Danke für Eure Hilfe schon im voraus.
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme mir Kombinationsfeld
Ulf
Hast du eine LinkedCell definiert?
Ulf
AW: Probleme mir Kombinationsfeld
26.03.2004 18:53:29
Rainer
Hallo Ulf,
ja, habe ich, ansonsten funktioniert auch alles, eben außer dieser Fehlermeldung
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige