Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabindex

Tabindex
Tobias
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein Formular mit mehreren Textfeldern und Dropdownmenüs.
Jetzt ist es so, dass wenn ich mit dem Tab im Programm die einzelnen Felder weiterspringen möchte, die Reihenfolge nicht stimmt.
Dieses Problem (ich dachte eigentlich, dass es keins ist) wollte ich einfach mit der Eigenschaft Tabindex abändern. Allerdings wenn ich der Eigenschaft Tabindex eine Zahl zuweise ändert er sie oft einfach selber wieder ab. Ich weiß nicht was ich machen soll. Das geht mir tierisch auf den Nerv, dass der wieder mal macht was er will. Also ich habe den maximalen Wert ja wohl noch nicht erreicht, dass er es automatisch abändert. Mein Index geht bzw. soll bis 21 gehen.
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Mfg
Tobias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabindex
Ulf
Userform rechte Maustaste|Aktivierreihenfolge
Ulf
AW: Tabindex
29.03.2004 15:16:22
Tobias
Vielen Dank Ulf.
Das hat mir sehr weiter geholfen.
Es klappt jetzt.
Mfg
Tobias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige