Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
404to408
404to408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenübernahme bei Doppelclick auf Zelle

Datenübernahme bei Doppelclick auf Zelle
31.03.2004 17:23:19
Sven
Hallo Fachleute,
Ich habe wieder einmal Schwierigkeiten.
Es geht um eine Datenbank (Artikelnummer,Artikel,Einzelpreis).Nun würde ich gerne von einem anderen Excel Blatt (Bestellformular) aus die Datenbank öffnen, dies bring ich noch auf die Reihe. Jetzt würde ich gerne einen Artikel in der Datenbank (mittels Button oder,oder,oder..)anklicken.Es sollte dieser Artikel in mein Excel Blatt übernehmen. Meine Bestellmaske fasst 12 Artikel. Seither habe ich dies mit SVerweis aufgebaut.Ich hoffe es kann mir jemand helfen so daß ich zumindest einigermaßen kapiere.Vielen Dank für euer Bemühen...
Mfg.
Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenübernahme bei Doppelclick auf Zelle
31.03.2004 20:52:17
Karl-Otto Reimann
Hallo Sven
Wenn Du von Datenbank sprichst, ist dann Access gemeint oder bestehen Deine
Schwierigkeiten nur in Excel. Vielleicht kannst Du ja mal was unsensibles
hochladen.
Gruß
Karl-Otto
AW: Datenübernahme bei Doppelclick auf Zelle
01.04.2004 11:11:15
Sven
Hallo Karl-Otto,
hab ich warscheinlich vergessen zu erwähnen. Meine Datenbank ist (hab in Access so gut wie keine Ahnung) in Excel aufgebaut. Mail mir einfach kurz Deine e-Mail Adresse, dann schick ich Die die 2 Dokumente zu.
Gruß Sven
PS: Im Voraus vielen Dank!!!
AW: Datenübernahme bei Doppelclick auf Zelle
01.04.2004 11:39:42
Karl-Otto Reimann
Hallo Sven
Deshalb heißt das hier doch "Forum".
Probleme werden hier gelöst und Dateien hier hochgeladen, auch damit andere (und ich)
daraus lernen können.
Gruß
Karl-Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige