Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kopieren in gefilteren Daten

kopieren in gefilteren Daten
Hartmut
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte, wenn ich einen Filter setze, eine Spalte kopieren und sie anschließend in eine neue Spalte einfügen. Excel packt sie jetzt aber direkt hintereinander. Ich will aber das die kopierten Stellen wieder an die gleiche Stelle kommen. Mit Inhalte einfügen und Leerzellen überspringen funktioniert es auch nicht.
Vielleicht kann man das ja doch irgendwie lösen.
Vielen Dank
Hartmut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: kopieren in gefilteren Daten
Jörg
Hallo Hartmut,
es gibt eine Lösung, wenn die Spalte rechts oder links neben der gefilterten Spalte frei ist.
Dann kannst Du die gefilterten Daten markieren und an dem kleinen Quadrat rechts unten am Zellrahmen, mit gedrückter linker Maustaste, rüberziehen (kopieren).
Sollen die Daten nicht hier stehen bleiben, lassen sie sich nun ausschneiden und überall einfügen.
Gruss Jörg
danke, das habe ich gesucht
04.04.2004 16:57:59
hartmut
danke noch einmal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige