Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
408to412
408to412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gelöschter Inhalt wieder herstellen

Gelöschter Inhalt wieder herstellen
07.04.2004 19:37:30
Claudia
Hallo Zusammen
Mir wurde heute von unserer IT-Abteilung erklärt, man könne aus einer Excel-Datei gelöschter Inhalt, nachträglich wieder herstellen?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Kann man wirklich, wenn ich gestern was aus einer Excel-Datei gelöscht habe, das heute wieder herstellen - ganz ohne Datensafe???
Falls Ihr wisst ob und wie das geht würde mich sehr interessieren wie.
Danke Euch schon im Voraus
Gruss
Claudia

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gelöschter Inhalt wieder herstellen
08.04.2004 06:41:12
Nepumuk
Hallo Claudia,
ich möchte mal wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Das geht definitiv nicht. Die einzige Möglichkeit ist, wenn du z.B. den Norton UnErase - Assistenten installiert hast. Der verhindert das überschreiben von Dateien beim speichern. Dadurch hast du die Möglichkeit die alte Datei wiederherzustellen. Ich benutze ein selbstgeschriebenes AddIn, das mir beim jedem öffnen einer Officedatei eine Sicherheitskopie erstellt.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige