Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fortlaufendes Diagramm

fortlaufendes Diagramm
Patrick
Ich will ein Diagramm das an variable Spalten angeknüpft ist, das heißt, wenn ich ein Wert in die Tabelle hinzufüge, dass dann das Diagramm auch den Wert automatisch übernimmt und somit fortgeführt wird!Wie geht so etwas?
Patrick

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: fortlaufendes Diagramm
MRP
Hallo Patrick,
schau mal weiter unten, da gibts nen Thread dynamisches Diagramm.
dynamisches Diagramm - Diovan 14.04.2004 11:04:18
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: fortlaufendes Diagramm
Patrick
Hallo Manuele,
habe mir gerade dein Verweis angeschaut und ausprobiert!Funktioniert jedoch nicht richtig, habe keine Ahnung wie das funktionieren soll!Könntest du mir eine ausführliche Beschreibung erstellen!Habe Daten die jede Minute in Excel aktualisiert werden, d.h. es kommen minütlich Daten hinzu und diese sollen dann auch sofort automatisch im Diagramm aktualisiert werden, d.h. das Diagramm muss automatisch fortlaufen!Kannst du mir helfen?Danke gruß Patrick
Anzeige
AW: fortlaufendes Diagramm
MRP
Hallo Patrick,
dass du es sooo dynamisch brauchst hatte ich jetzt nicht gedacht. Ich denke mit normalen Bordmitteln kommt man da nicht weiter. Leider ist VBA nicht so meine Stärke. Soweit ich weiss gibt es da jedoch die Möglichkeit gewisse Dinge bei Änderungen automatisch ablaufen zu lassen ( blabla.by change oder so ).
Richte deine Frage doch mal an die VBA-Profis. Sorry, das ich dir da jetzt nicht weiterhelfen kann.
Interessieren würde mich trotzdem, warum mein Tipp bei dir net funzt. Kann/darf leider keine Dateien up- und downloaden, aber wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich dir ne Doku schicken.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Anzeige
AW: fortlaufendes Diagramm
16.04.2004 10:56:53
Patrick
Hallo Manuele,
also meine Mailadresse ist: Acs.ef1@alcatel.de
Danke dir
AW: fortlaufendes Diagramm
16.04.2004 11:06:31
Patrick
Ich habe auch ein Beispiel zu dem Thema dynamisches Diagramm, jedoch verstehe ich die Zusammenhänge nicht, wie die da vorgegangen sind!Wenn du mir deine Mailadresse gibst kann ich dir ja mal die Beispiel-Datei schicken!Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige