Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Doppelte Werte rausfiltern

VBA Doppelte Werte rausfiltern
Marie
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle in der in der Spalte A ca. 10000 Artikel stehen.
Viele davon doppelt.
Wie kann ich die Artikel in ein anderes Tabellenblatt kopieren allerdings ohne diejenigen, die doppelt sind.
Bin dankbar für jeden Hinweis !
Gruß
Marie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Doppelte Werte rausfiltern
Mac4
Hallo Marie,
ohne VBA mit dem Spezialfilter!
Marc
AW: VBA Doppelte Werte rausfiltern
Marie
Müßte ich nicht bei einem Filter genau angeben, nach welchen Kriterien ich selektieren möchte ?
Dies ist leider nicht möglich, da ich eine Tabelle habe möchte, in der alle aufgeführten Artikel genau einmal stehen ...
AW: VBA Doppelte Werte rausfiltern
Mac4
Hallo Marie,
Du kannst Dir beim Spezialfilter von einer Liste eine Liste ohne Duplikate erstellen lassen (Einstellungen: An eine andere Stelle kopieren, ohne Duplikate)
Marc
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige