Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoFormat bei Eingabe 'abstellen'; Excel 10 (XP)

AutoFormat bei Eingabe 'abstellen'; Excel 10 (XP)
SnoopyDoo
Hi,
ich habe folgendes (Anfänger-) Problem:
Ich erstelle gerade eine recht umfangreiche Tabelle mit zahlreichen Zeilenüberschriften, von denen einige der besseren Lesbarkeit wegen eingerückt und in kleinerer Schrift dargestellt werden sollen. Nachdem das 'Layout' der Tabelle feststeht, möchte ich die Zeilenüberschriften einfach 'runterschreiben. Während der Eingabe wird allerdings immer das Format der darüber liegenden Zelle übernommen.
Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen? Unter AutoFormat während Eingabe gibt es keine entsprechende Funktion, unter Extras/Optionen habe ich zumindest nichts gefunden.
Besten Dank im voraus...
Snoopy

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AutoFormat bei Eingabe 'abstellen'; Excel 10 (XP)
th.heinrich
hallo ?
bitte mit realvornamen auftreten.
meinst Du ZEILENBESCHRIFTUNG oder SPALTENÜBERSCHRIFTEN ? aber egal, markiere was Du "runterschreiben" willst. STRG+C, BEREICH markieren in dem es eingefuegt werden soll.
BEARBEITEN-INHALTE EINFÜGEN-WERTE-OK und mit ESC abschliessen NICHT mit ENTER.
gruss thomas
AW: AutoFormat bei Eingabe 'abstellen'; Excel 10 (XP)
SnoopyDoo
Danke!
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
th.heinrich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige