Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
userform1.label.caption = variable
Andreas
Hallo,
diesmal habe ich nur ein kleines Problem mit der Formatierung meines labels. Wie kann ich die Wiedergabe formatieren? Momentanhabe ich nur so ein kleines bisschen oben in der Ecke. Ich hätte es aber soooo gerne in der Mitte in grosser schrift und dick. vielleicht sogar in rot. Hat jemand eine Idee?
Wäre super.
Danke
Andy

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: userform1.label.caption = variable
Ulf
Das kannst du alles in den Eigenschaften des Label einstellen.
Ulf
AW: userform1.label.caption = variable
andreas
wie mache ich denn das?
AW: userform1.label.caption = variable
Ulf
Markier das Label, im Eigenschaftenfenster(mit F4 anzeigen, falls
es nicht zu sehen ist)kannst du alles einstellen.
Ulf
AW: userform1.label.caption = variable
Oberschlumpf
Hi Andreasa
Wie bist Du denn zu dem Status: VBA - gut gekommen, wenn Du nicht weißt, wie im Entwurfsmodus die Eigenschaft eines Steuerelementes eingestellt wird? :-))))
1. Öffne den VBA-Editor (Alt-F11)
2. Öffne das Formular mit dem Label (Doppelklick auf das entsprechende Formular im Projekt-Explorer (Ansicht/Projekt-Explorer))
3. Klick mit rechte Maustaste auf das Label und wähle aus dem Kontextmenü "Eigenschaften" aus
4. Ober- oder unterhalb des Projektexplorers erscheint das Eigenschaftenfenster, in dem Du eigentlich jede Eigenschaft, die für ein Steuerelement Gültigkeit besitzt, einstellen kannst.
Konnte ich helfen? :)
Ciao
Thorsten
P.S. Gibts den Projekt-Explorer eigentlich auch in XL 7/8 ?....*amkoppkratz*...weiß ich gar nich (mehr) :-)
Anzeige
AW: userform1.label.caption = variable
Ulf
Excel 8 entspricht E 97 und da gabs den schon.
Ulf
AW: userform1.label.caption = variable
Andy
ja, aj das gibt es auch in Excel 97!! War lange im Ausland. Man möge meine eingerosteten Fähigkeiten noch ein paar Tage "entschuldigen". *grins
Danke Euch!
Aha...
Ulf
nn
es sei entschuldigt :-)..welcome back :-)..o.T.
22.04.2004 17:20:09
Oberschlumpf

10 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige