Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerm."Keine weiteren neuen Schriftarten...

Fehlerm."Keine weiteren neuen Schriftarten...
A.Vogt
Problembeschreibung:
Info zur Excel-Datei, ich bin zuständig für die Erstellung und Pflege unserer sehr umfangreichen Projektübersicht 2004.
Diese Datei beinhaltet alle projektrelevanten Daten zur Steuerung von unseren Bauprojekten. Es gibt ein Haupttabellenblatt,
indem diese Daten geflegt sind und zahlreiche weitere Tabellenblätter in denen die Daten des Haupttabellenblattes ausgewertet
werden. Hier liegt auch das Problem: Es gibt eine 2003 er (Excel 97) und eine 2004 er (Excel 2000)Datei. Ich habe bereits in
2003 erstellte Auswertetabellenblätter in die 2004 er Datei kopiert und zellen- und formelmäßig angepasst. Dies hat auch alles
geklappt und die Auswertung der 2004 er Daten funktioniert. Es tritt nur in alle Auswertetabellenblättern dasselbe Problem auf,
wenn man in die Seiteansicht wechselt, kommt ständig unten eingefügte Fehlermeldung "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen
dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden".
Diese Fehlermeldung kann nur durch mehrfaches klicken auf "OK" entfernt werden, da diese immer wieder in der Seiteansicht erscheint.
Haben Sie vielleicht eine Erklärung und evtl. eine Lösung für dieses Problem ? Sie würde mir einen sehr großen Gefallen damit tun, da die
Seitenansicht in Kundengesprächen genutzt werden soll. Danke !
Mit freundlichen Grüssen
A.Vogt

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlerm."Keine weiteren neuen Schriftarten...
A.Vogt
Hallo Werner,
ich habe mich mal auf der Seite Deines Links schlau gemacht, das ist
genau mein Problem, nur wie kann ich mir jetzt in diesem Fall weiterhelfen.
Ich denke ich werde die Datei neu aufbauen müssen, wiel ich keine Ahnung
habe, wie ich dieses Limitationenproblem in Excel beheben kann.
Gruss
André
Ein Tip
Werner
Grüezi André
Lerne VBA, und mache die Auswertungen damit. Schon keine Formelüberlastung mehr.
Danke für die Rückmeldung.
Schönes Wochendende und Gruss
Werner
Anzeige
AW: Ein Tip
A.Vogt
Hallo Werner,
erstmal Danke für Deine Tipps...aber ich kann mir unter
VBA leider noch nichts vorstellen...aber es interessiert
mich und ich möchte es lernen...hast Du hier evtl. auch
gutes Tipps wie und wo ich mich in das Thema einlesen
bzw. schulen lassen kann?
Gruss und ein schönes Wochenende...
André
Ein weiterer Tip
27.04.2004 17:16:49
Werner
Grüezi André
Danke für die Rückmeldung.
1. Mit einem VBA-Kurs in der nähe Deines Wohnortes. (Grundkenntnisse)
2. http://www.excel-cd.de/
3. Herbers Excel-Forum (http://xlforum.herber.de/)
Gruss Werner OT:-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige