Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Koordinationssystem

Koordinationssystem
rheimbold
Hallo miteinander,
ich suche mich fast kaputt, habe noch keine Lösung gefunden... vielleicht weiß die jemand von Euch?
Problem: Auf der X-Achse soll nicht in gleichmäßigen Abständen abgetragen werden... sondern wie im Koordinatensystem... Beispiel: habe drei Punkte (1,3), (3,8) und (7,10)... wie kann ich es erreichen, dass Excel auch nach der Größe des X-Wertes schaut und es dementsprechend einträgt?
Hoffe, das war irgendwie verständlich.
Bedanke mich im voraus für Eure Hilfe,
Gruß, Roman

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ich meinen natürlich "Koordinatensystem!" :-)
27.04.2004 09:22:11
rheimbold
Gruß, Roman
AW: Koordinationssystem
Thomas
Grüezi Roman
Ich nehme an, deine Frage dreht sich um ein Diagramm?
Wähle ald Diagrammtyp 'XY-Punktediagramm' (kann auch mit Linien dargestellt werden), dann werden auch auf der X-Achse die Werte exakt dargestellt.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Ramel
- MVP für Microsoft-Excel -
[Win 2000Pro SP-4 / xl2000 SP-3]
AW: Koordinationssystem
27.04.2004 09:43:51
rheimbold
Dem gibt es nichts zu zufügen... :-)
Besten Dank!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige