Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DIAGRAMM: Spannweitenlinien

DIAGRAMM: Spannweitenlinien
hannes
Hallo, vielleicht weiss einer rat:
ich habe zwei linien in einem diagramm und möchte mir im selbigen auch die differenz der einzelnen datenpunkte anzeigen lassen.
habe es mit spannweitenlinien versucht, allerdings bekomme ich da auch nicht die werte angezeigt.
vielleicht kann mir jemand helfen,
danke
hannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: DIAGRAMM: Spannweitenlinien
27.04.2004 10:41:05
Hans
hi hannes
warum erzeugst nicht eine weitere Datenreihe, in der die Differenz enthalten ist?
lg
HP
AW: DIAGRAMM: Spannweitenlinien
th.heinrich
hallo Hannes,
da musst Du ein wenig tricksen. berechne in einer NEUEN SPALTE die DIFFERENZ der beiden DATENREIHEN. diese fuegst Du dann als NEUE REIHE (LINIE) ins DIAGRAMM ein. DATENBESCHRIFTUNG anzeigen und LINIE wegformatieren.
gruss thomas
schade keine rueckmeldung :-( ot.
th.heinrich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge