Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

=WENN(KKLEINSTE(... nur bei Zahlen! Wörter?

=WENN(KKLEINSTE(... nur bei Zahlen! Wörter?
Josef
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern eine Frage gestellt, die mir auch sehr gut beantwortet wurde. Bei der Suche nach doppelten Werten wollte ich die Zeilenzahl des doppelten Wertes angezeigt bekommen. Die Formel:
{=WENN(SPALTE(B$1)&gtZÄHLENWENN($A:$A;$A1);"";KKLEINSTE(WENN($A$1:$A$100=$A1;ZEILE($1:$100));SPALTE(B$1)))}
Wie muss ich die Fomel anpassen, wenn ich nun nach doppelten Wörtern, Wortgruppen oder auch Sätzen suchen und anschließend die Zeilennumer anzeigen lassen will?
Danke vorab!
Gruß
Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Die Formel bleibt unverändert...
Boris
Hi Josef,
...denn KKLEINSTE bezieht sich hier ja auf die Zeilennummer - und die ist und bleibt (auch bei Wörtern und Sätzen) nummerisch.
Grüße Boris
Achso, hmmm, mal ausprobieren! Vielen Dank! oT.
28.04.2004 08:18:16
Josef
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige