Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm stauchen

Diagramm stauchen
Maik
Wie kann ich ein Säulen-Diagramm mit Prozentwerten stauchen? Ein Wert liegt extrem über den der anderen. Würde diesen gerne irgendwie stauche, weiß aber leider nicht wie!
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm stauchen
Maik
Hat nicht geholfen, da ich nicht 2 Werte in einem Diagramm darstellen möchte, sondern einen extremen Wert einfach nur stauchen möchte. Trotzdem vielen Dank für die Seite.
maik
AW: Diagramm stauchen
th.heinrich
hi Maik,
nimm eine hilfsspalte in der Du den EXTREMEN WERT mittels WENN durch einen FAKTOR teilst.
sollte natuerlich im DIAGRAMM kenntlich gemacht werden.
ansonsten hier, wird allerdings etwas complcated ;-)
http://peltiertech.com/Excel/Charts/axes.html#Broken
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige