Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code aus Speicher entfernen?

Code aus Speicher entfernen?
Torben
Guten Abend, bzw. Gute Nacht...
Ich habe folgendes Problem, ich rufe aus einer Excel-Mappe mit VBA-Code eine andere, nicht von mir erstellten, Excel Datei mit VBA code auf. Wenn ich diese wieder schließe und mit der 1. weiter arbeite, möchte Excel bei bestimmten Aktionen diese Mappe ohne ersichtlichen Grund wieder aufrufen. Kann es sein das sich der Code der 2. Excel Mappe noch im Speicher befindet? Und gibt es eine möglichkeit diesen Code beim beenden der Excel-Datei aus dem Speicher zu entfernen?
Mit Danke im vorraus
Torben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Danke
30.04.2004 01:26:16
Torben
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige