Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standard-Dateien in Excel

Standard-Dateien in Excel
soendi
hallo forum!
kann mir jemand sagen, welche standard-dateien excel so für den täglichen gebrauch verwendet?
d.h. leere mappe, ...
- personl.xls
- excel10.xlb
...
ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr!
gruss
soendi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Standard-Dateien in Excel
01.05.2004 10:33:33
Hans
Hallo,
die Personl.xls kann, muss aber nicht sein, die *.xlb zum Speichern der Menü- und Symbolleisteninformationen muss an und für sich auch nicht sein, wird aber, ist sie nicht vorhanden, automatisch neu erstellt.
Meist gibt es - so sollte es jedenfalls sein - im xlStart-Verzeichnis noch eine Mustervorlage Mappe.xlt in der man die Einstellungen hinterlegt, die beim Erstellen einer neuen Arbeitsmappe zugrundegelegt werden sollen. Sie entspricht also in etwa der Normal.dot aus Word.
Gruss hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige