Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?
david
Hallo zusammen,
sitz an meiner Diplomarbeit und brauche jemanden, der mir beim Programmieren helfen kann.
Denke für jemanden der Ahnung hat, ist das kein Problem, aber ich komm alleine nicht mehr weiter.
Es müssen einfach nur ein paar buttons auf ein formular gemacht werden, die mit ein paar Werten hinterlegt sind. Je nach Knopfdruck sollen dann verschiedene Formeln und Werte benutzt werden.
Das ist im Prinzip alles, aber ich krieg es nicht hin.
Gibt es vielleicht jemanden aus dem Raum Krefeld, Köln, oder Umgebung, der sich einfach mal ein wenig Zeit für einen armen Studenten nehmen kann?
Gruß
David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wer kann mir helfen?
Nike
Hi,
bin nicht aus Koelln.
Wenn du deine Datei entsprechend 'entkernst'
sie dann hier postest und deine Wuensche aeusserst,
werden sich bestimmt ein paar helfende Haende finden.
Bye
Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige