Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckproblem bei Spreadsheets

Druckproblem bei Spreadsheets
dynabyte
Hallo,
ich habe auf einer "Microsoft Forms 2.0 MulitPage" mehrere "Microsoft Office Spreadsheet 9.0" integriert (je Seite ein Spreadsheet).
Auf dem Monitor sieht es wunderbar aus, aber beim Ausdrucken ist vom gewünschten Layouts der Spreadsheets nicht mehr viel übrig. Schriftgröße, Spalten etc. sind irgendwie völlig verzerrt.
Ich habe festgestellt, dass ein Spreadsheet allein keine Probleme erzeugt. Es ist wohl die Kombination aus MultiPage und Spreadsheet.
Hat jemand einen Tipp?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Druckproblem bei Spreadsheets
04.05.2004 06:02:35
Hans
Hallo,
möglicherweise wird die UserForm über ScreenShot korrekt gedruckt. Sieh Dir hierzu folgende Seite meiner Excel-FAQ an:
http://xlfaq.herber.de/texte/224704h.htm
Gruss hans
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige