Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datensätze in SQL-Database laden

Datensätze in SQL-Database laden
NicoW
Hallo,
ich möchte ein Excel-Worksheet dazu benutzen, Daten in eine Database einzugeben.
Wie gehe ich dazu am besten vor?
Mir schwebt vor, Eingabefelder vorzusehen, die sog. Dropdown - Listen enthalten, anhand derer die Daten in die Database eingelesen werden sollen.
Die Database liegt auf einem zentralen SQL Server, zu dem ich über unser internes Netz Zugang habe.
Gruß und Dank,
NicoW

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datensätze in SQL-Database laden
05.05.2004 10:49:34
NicowW
Hallo,
kein Wunder, dass ich keine Lösung finde, wenn nicht mal ihr Excel-Gurus wisst, wie man sowas anstellt. ;-)
Oder ist, das, was ich vorhabe, überhaupt nicht möglich?
Gruß,
NicoW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige