Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CSV-Dateien

CSV-Dateien
07.05.2004 12:29:23
Florian
Hallo!
Ich habe ein Problem mit CSV-Dateien!
Warum sehen meine zwei Tabellen anderst aus, obwohl die das gleiche Format (*.csv) haben und die gleichen Dateien enthalten!
So sieht mein Problem aus:
Userbild
Kann ich irgendwo in Excel einstellen, dass mir Daten immer in Spaltenform anzeigt oder wo kann ich die Daten, die er mir in "einem Langen Satz" anzeigt in Spaltenform umwandeln?
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CSV-Dateien
xXx
Hallo,
das liegt am Trennzeichen. CSV ist eigentlich mit Kommata getrennt. Deine db_durchschreibe.csv ist aber mit Pipes (|) getrennt.
Umwandeln kannst du das mit Daten-Text in Spalten.
Gruß aus'm Pott
Udo
http://www.excelerator.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige