Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann man nur gefüllte Zellen markieren?

Wie kann man nur gefüllte Zellen markieren?
10.05.2004 15:45:43
Ralf
Hallo,
ich möchte gerne auf einem Übersichtssheet die Inhalte mehrerer anderen Tabellen (jeweils eigene aber identische Dateien)zusammen kopieren. Hierbei kann es jedoch vorkommen, dass sich unterjährig die Anzahl der zu markierenden Zeilen ändert. Kann man das automatisiert durchführen? Wenn ja, wie?
vielen Dank für die regen und leicht umzusetzenden Antworten.
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann man nur gefüllte Zellen markieren?
Magic
Hallo Ralf,
ich würde ein Makro für das Kopieren aufzeichnen. Wenn Du beim Aufzeichnen den Datenbereich mit Shift+Strg+Pfeil nach unten // dann Pfeil nach rechts markierst wird das Makro immer den Gesamten Datenberei markieren egal ob Zeilen gelöscht oder hinzugefügt wurden.
Funktioniert nur wenn die Daten lückenlos (ohne Leerzellen) eingegeben sind.
CU
Michael
Anzeige

268 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige