Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zellen mit Rahmen versehen per vba
11.05.2004 15:07:13
Martin
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. In einer Spalte stehen Begriffe. Diese lese ich aus, sammle sie, jeden Begriff nur einmal, auch wenn er in der Spalte mehrfach vorkommt. Diese Begriffe lege ich dann in einer anderen Tabelle in einer Spalte wieder ab. In dieser Tabelle sind verschiedene Werte dadurch optisch voneinander getrennt, dass die entsprechenden Zellen einen dicken Rahmen haben. Nun möchte ich, dass auch die Zellen, in denen die ausgelesenen Begriffe stehen, nach dem eintrag einen Rahmen bekommen. Ich kann die Zellen nicht vorher mit einem Rahmen markieren, da ich ja nicht weiß, wie viele verschiedene Begriffe es gibt und ich nicht zu viele und nicht zu wenig Zellen umrahmen möchte.
Würd mich freuen, wenn jemand etwas mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann und etwas einfällt.
Vielen Dank schonmal.
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen mit Rahmen versehen per vba
th.heinrich
hallo Martin,
schau mal bei SERVICES EXCEL-RECHERCHE (linker frame)unter Strukturierte Suche im Forumsarchiv.
Da gibt es fuer RAHMEN 630 fundstellen. ein ansatz sollte dabei sein.
gruss thomas
ps. ein bisschen mit den suchmoeglichkeiten experimentieren und Du stoesst auf interessante dinge :-)
Vielen Dank, werde mal stöbern
11.05.2004 16:22:37
Martin
.
danke fuer die rueckmeldung u. viel erfolg :-) ot.
th.heinrich
.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige