Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Modul - Add In

Modul - Add In
12.05.2004 11:43:26
Patrick
Hallo!
Hab folgendes Problem:
muss ein Modul eines Projektes in ein Add In exportieren, um den rest des Projektes schützen zu können. das Modul im add in wird kopiert, daher darf es nicht geschützt werden.
Wenn ich einfach das Modul in ein neues workbook kopiere und daraus ein Add-in mache und dies einbinde kann ich nicht mehr auf die SUBS im Add-In zugreifen.
Wieso? auch wenn ich den namen des xla in [] voranstelle hab ich keine zugriff auf die SUBS. Liegt es daran dass Add Ins vieleicht nur mit Fuktionen aber nciht mit SUBS funktioneiren?
DANKE!
Gruß
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Modul - Add In
Hans
Das kannst Du schon, Du musst nur das Addin per Verknüpfung einbinden.
Aber was soll das für einen Sinn haben. Ein ungeschützes Addin ist genau so zugänglich wie ein Modul.
Achja, und dann gibt es noch Applcation.Run
Gruß HW
AW: Modul - Add In
12.05.2004 12:31:37
Russi
Hallo Patrick!
Module in einem Addin kannst Du wie folgt aufrufen:
Dim Aufruf
Aufruf = Application.Run("MeinMakro")
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige