Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dringend!!! -> Suchfunktion in allen Tabellen ...

Dringend!!! -> Suchfunktion in allen Tabellen ...
14.05.2004 07:58:00
TB
Hallo!
Ich habe eigentlich zwei Fragen:
1. Ich bräuchte eine Möglichkeit, automatisch Tabellen anlegen zu lassen, welche jeweils die Namen, welche in der Spalte "A" der "Tabelle 1" aufgelistet sind, bekommen.
2. Eine Suchfunktion, welche mir in allen Tabellen nach dem eingegebenen Begriff sucht und die gefundenen Zeilen mit Angabe der Tabelle, in der sie gefunden wurden auflistet.
Ich habe schon viel rumprobiert, aber keine sinnvolle Lösung hingekriegt. Vielleicht kann mir da einer helfen?
Vielen Dank im voraus !!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dringend!!! -> Suchfunktion in allen Tabellen ...
Mac4
Hallo TB?
Frage zu 2.
Wo sollen die Datensätze denn aufgelistet werden?
Marc
AW: Dringend!!! -> Suchfunktion in allen Tabellen ...
17.05.2004 09:00:13
Torsten
Hallo Marc,
das wäre eigentlich egal. Vielleicht wäre es am besten, wenn er die gefundenen Zeilen in eine bereits bestehende (vorher leere) Tabelle einfügt.
Bin leider heute erst wieder zum Antworten gekommen, da ich dieses Wochenende keinen Internet-Zugang hatte.
Torsten
AW: Dringend!!! -> Suchfunktion in allen Tabellen ...
Mac4
Hallo Torsten,
habe Da eine Lösung, die zu erklären hier zu weit führen würde! Ich könnte Dir eine Beispieldatei schicken mit Erläuterungen - musst mir dann Deine E-Mail zukommen lassen!
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige