Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pdf-Datei aus Excel-Mappe erstellen

pdf-Datei aus Excel-Mappe erstellen
18.05.2004 09:14:51
JensP
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit dem pdf-mailer versuche, eine ganze Excel-Arbeitsmappe (mit mehreren Sheets) zu drucken, wird immer nur das erste markierte Sheet in pdf umgewandelt. Obwohl ich in den Druckoptionen auf "gesamte Arbeitsmappe drucken" gegangen bin.
Wie schaffe ich es, wirklich die gesamte Arbeitsmappe in einem Schritt umzuwandeln?
Danke für Eure Hilfe...

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pdf-Datei aus Excel-Mappe erstellen
18.05.2004 09:24:11
Oberschlumpf
Hi Jens
Ich weiß nicht, was ein PDF-Mailer ist, daher ist vllt mein Vorschlag nicht hilfreich.
Benutze die for free erhältlichen Programme
Free PDF
in Verbindung mit
Ghostscript
Ich nutze diese Programme selbst und kann ohne Probleme mehrseitige PDFs erstellen.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
AW: pdf-Datei aus Excel-Mappe erstellen
18.05.2004 09:45:25
JensP
Hallo Thorsten,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nein, leider konntest Du mir in dieser Situation nicht weiterhelfen, da ich bei der Arbeit bin und wir hier nur den pdf-mailer haben. Wir dürfen keine anderen Programme installieren, deswegen kann ich es leider auch nicht ausprobieren.
Trotzdem Danke!
Anzeige
AW: pdf-Datei aus Excel-Mappe erstellen
18.05.2004 09:47:24
Russi
Hallo Jens!
Dann solltest Du bei Euren Admins mal nachfragen, woran das liegt (ich unterstelle mal, dass Ihr Admins habt).
Möglicherweise musst Du dem PDF-Mailer bestimmte Parameter mit auf den Weg geben, damit er korrekt arbeitet.
Russi
www.Russi.de.tt

179 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige