Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schichtplan mit formular

schichtplan mit formular
22.05.2004 18:03:52
max
hallo
ich versuche über ein listenfeld ein schichtplan zu erstellen.
ich habe 3 listen mit den namen der mitarbeiter und diese in ein listenfeld eingegeben.habe dann in zeile A20 folgende formel eingesetzt " index(tabelle1!A2:A8;A19). wenn ich im listenfeld auf einem name klicke wird er auch in der zeile angezeigt. jetzt möchte ich aber einen anderen namem anklicken und der soll dann in der zeile A21 erscheinen usw. bis der plan erstellt ist. aber ich komme nicht weiter, kenn mich mit excel noch nicht so gut aus, bin gerade am anfang. wenn jemand eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
bis dann
max

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: schichtplan mit formular
22.05.2004 19:20:43
Christoph
Hi Max,
ohne mir nach deiner Beschreibung deine Tabelle genauer vorstellen zu können, mal ein Bsp.
Durch Doppelklick in der Listbox werden die Namen übertragen.
https://www.herber.de/bbs/user/6623.xls
Gruß
Christoph
AW: schichtplan mit formular
max
hallo christoph,
funktioniert super, besten dank.
gruß
max
Danke für die Rückmeldung (o.T.)
23.05.2004 06:24:08
Christoph
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige