Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Formel

Problem mit Formel
31.05.2004 10:40:26
Olaf
Hallo Forumsteilnehmer,
ich habe folgendes Problem: In Zelle A1 soll das aktuelle Datum eingetragen werden, wenn in Zelle A2, B2, C2, D2, E2, F2, G2, H2, I2, J2 etwas eingetragen wird. Mit "wenn/oder HEUTE" besteht das Problem, dass das Datum täglich aktualisiert wird.
Gibt es eine Formel wo das in A1 eingetragene Datum nicht täglich aktualisiert wird?
Gruß Olaf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Datum unveränderlich eintragen
Boris
Hi Olaf,
das geht per Formel nicht, wie du selbst bemerkt hast.
Entweder Strg+. (Punkt), bedeutet aber MANUELL, oder aber VBA - eingebettet im Change-Ereignis. Davon müsst die Recherche (links) voll sein.
Grüße Boris
AW: Problem mit Formel
Ulf
"wenn in Zelle A2, B2, C2, D2, E2, F2, G2, H2, I2, J2 etwas eingetragen wird"
in alle Zellen oder nur in eine der Zellen?
Das geht nur mit VBA.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige