Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

IF-Bedingung mit Fehler

IF-Bedingung mit Fehler
01.06.2004 10:33:28
Andreas
Hallo zusammen, ich habe hier eine IF-Bedingung, die funtkioniert aber nicht LAufzeitfehler. Sie müsste aber, die gleiche funktioniert bei anderen If-Bedingungen auch! Vielleicht findet ihr den Fehler, ich verzweifel gerade!
Wäre super dankbar!!!!
For c = 4 To 103
If Sheets("UG").Cells(c, 9).Value = "stetig" And Sheets("UG").Cells(c, 2).Value = "UG" Then

Do
o = o + 1
Loop Until IsEmpty(Sheets("Stetige Aufgaben").Cells(o, 7))
Rows(c).Copy Destination:=Sheets("Stetige Aufgaben").Cells(o, 1) Hier ist der Fehler!!!!!!!!
End If
Next c
Sheets("Stetige Aufgaben").Select
Sheets("Stetige Aufgaben").Cells(65536, 1).End(xlUp).Offset(1, 0).Select

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Welchen Wert erreicht die Variable o ?
Boris
Hi,
lass dir das doch mal anzeigen:
...
Loop Until IsEmpty(Sheets("Stetige Aufgaben").Cells(o, 7))
MsgBox o
Rows(c).Copy Destination:=Sheets("Stetige Aufgaben").Cells(o, 1) Hier ist der Fehler!!!!!!!!
Grüße Boris
AW: Welchen Wert erreicht die Variable o ?
01.06.2004 10:49:34
Andreas
Hey,
o=2 aber was bedeutet der Wert? Klappt aber jetzt, Tipp vom Forumskollegen hat schon geholfen!
Danke dir auch schon mal für die Info!
MFG Andreas
Dann isses aber nicht mehr offen...oT
Boris
Sorry, ok, dachte wäre für mich ne gute Info! (o.T
01.06.2004 10:54:00
Andreas
;-)
AW: IF-Bedingung mit Fehler
Andi_H
Hi,
also bei mir funktioniert der Code. Laufzeitfehler erhalte ich nur wenn ich den Code übereinen Commandbutton starte. Falls du den Code auch per Button startest, setzt mal die Eigenschaft TakeFocusOnClick auf false. Dann gehts.
Gruß
Andi
Anzeige
Danke, klappt! Spitze gemacht... (o.T.)
01.06.2004 10:47:40
Andreas
;-)

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige