Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nach Farbe Summieren?

Nach Farbe Summieren?
01.06.2004 21:51:21
Nico
Nabend!!!
Ich wollte mal fragen, ob Excel es möglich macht, dass man die Werte in einer Tabelle die rot geschrieben sind mit einer bsplw. Summewenn-Funktion summieren kann. DANKESCHÖN schon mal vorab.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nach Farbe Summieren?
01.06.2004 22:06:09
andre
Hallo Nico,
mit einer "normalen" Funktion nicht. Da muss man eine in VBA schreiben. Wenn Du mal in die Recherche schaust findest Du was.
AW: Nach Farbe Summieren?
01.06.2004 22:11:33
th.heinrich
hi Nico,
1) RECHERCHE (linker frame) suchbegriff summieren, dann auf der seite nach farb suchen.
2) Hans hat m.e. ein neues geniales feature eingestellt, s.o. SCHNELLSUCHE. damit landest Du in GOOGEL und die Forumsseite wird durchsucht.
3) hier solltest Du auch fuendig werden.
http://www.excelformeln.de/uberuns.html
gruss thomas
ps. suchen macht spass ;-))
AW: Nach Farbe Summieren?
01.06.2004 22:50:01
H.W Schmidt
Hallo Nico
habe ich auch aus dem Forum und hat schon gut geholfen
https://www.herber.de/bbs/user/7020.xls
Tschüs
H.W Schmidt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige