Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenproblem

Achsenproblem
03.06.2004 13:30:07
meter
Guten Tag alle mit einander.
ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung eines Diagrammes.
ICh habe mehrere Kurven mit unerschiedlichen Einheiten. Ich würde diese Kurven gerne alle in ein Diagramm packen, und benötige dafür aber 3 Y-Achsen. Es wäre klasse, wenn die 3-Y-Achsen auf der Primärachsneseite liegen würden.
Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im Voraus
meter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsenproblem
03.06.2004 14:14:30
M@x
Hi,
im normalen Weg lässt sich da nix machen,
ein Ausweg wäre, daß du die Diagramme alle extra zeinest und 2 davon "durchsichtig" machst und übereinanderschiebst.
erfordert etwas Geduld und etliches Wissen über die Diagramme, damit man die Skalen und di Linien an die richtige Stelle bekommt
viel Spaß beim Diagrammbasteln ;-)
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige