Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

selektieren in exel

selektieren in exel
03.06.2004 16:12:14
Babak
ich arbeite seit kurzem in einem büro und habe den Auftrag erhalten eine riesen Datei mit verschiedenen Städte Namen zu selektieren ohne die einzelnen markieren zu müssen und zu verschieben.wenn ihr einen schnelleren weg kennt dann unterichtet mich bitte.Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: selektieren in exel
Dieter
Hallo Babak
schon ein bischen genauer mit deiner Frage, auch ist es hier üblich, dass man eine Grußformel und eine Anrede benützt.
Im Übrigen, bei Deinem Level: Excel - gut und VBA - gut, müßte es ein leichtes sein, diese Aufgabe zu lösen.
Nix für ungut!
Gruß Dieter
AW: selektieren in exel
03.06.2004 16:21:03
babak
Hallo alle zusammen und vorallem Dieter den ich auf gar keinen fall beleidigen wollte!kannst du mir nun helfen oder wird das nichts
AW: selektieren in exel
Michael
Hallo Babak,
ich muss Dieter zustimmen - deine Frage ist leider nicht deutlich genug formuliert, als dass dir jemand hier helfen könnte.
Die wichtigsten Infos:
1.
Wie ist die Tabelle aufgebaut ? Wo stehen die Namen der Orte ? In Spalten oder Zeilen ?
2.
Was verstehst du unter "selektieren" ? "Select" bedeutet einfach nur das "manuelle" Auswählen eines Bereiches in einem Arbeitsblatt.
Meinst Du
- sortieren,
- filtern,
- markieren ?
CIAO
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige