Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Etikettendruck bei Excel???

Etikettendruck bei Excel?
04.06.2004 08:24:40
Marc
Hi,
ich habe eine Liste mit 9 Spalten.
Hier ist die Liste:
https://www.herber.de/bbs/user/7086.xls
Ich möchte nun irgendeinen Knopf oder sowas ähnliches erzeugen, welcher mir automatisch Adressetiketten mit folgender Reihenfolge druckt




Ich brauche keine Anzeige der Etiketten, sondern es kann ruhig gleich gedruckt werden. Wer kann mir helfen?
Danke und Gruss
Marc

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
Marc
Hab nicht aufgepasst, scheinbar hat er mir die Reihenfolge zerschossen.
Also:
Firma
Vorname Name
Strasse
PLZ Ort
Danke Marc
AW: Etikettendruck bei Excel?
OttoH
Hallo Marc,
benutze einfach Word mit der Seriendruckfunktionalität.
Erzeuge eine Datei mit der Verknüpfung auf die Excel-Tabelle und rufe diese dann aus einem Excel-MAkro heraus auf.
Gruß OttoH
AW: Etikettendruck bei Excel?
Marc
Hi,
habe ich dann nicht das Problem, dass wenn ich die Excel Datei erweitere, dass dann die Word Datei veraltet ist, oder aktualisiert die sich von allein?
Danke und Gruss
Marc
AW: Etikettendruck bei Excel?
OttoH
Hi,
Word zieht immer die gespeichert, aktuelle Version der Datenquelle an; Änderungen werden also automatisch an Word weitergegeben.
Gruß OttoH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige