Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigene VBA-Funktion einfügen

Eigene VBA-Funktion einfügen
08.06.2004 13:38:05
Alex
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit folgendes Problem: Ich besitze eine Excel-Tabelle in der ich viele eigene VBA-Function´s eingebunden habe. Nach Neuinstallieren meines Rechners laufen diese leider nicht mehr ( #NAME? ). Die Zellfunktion (Zuweisung) besteht noch (z.B. =Flaeche ). Wenn ich die Zellfunktion jedoch erneut Einrichten möchte (Formel - weitere Funktionen... - Funktion einfügen - Kategorie: Benutzerdefiniert ) erscheinen meine Funktionen alle mit "Vorgestellten Dateizuordnungen" (z.B. 'Querschnittswerte.xls'!Flaechenwerte.Flaeche() ). Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese "Vorgestellten Dateizuordnungen" wieder ausschalten/entfernen kann?
Für Ideen und Vorschläge vorab vielen, vielen Dank!
Gruß Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigene VBA-Funktion einfügen
Björn
Hallo Alex,
wenn Du Deine Funktionen auf einem Modul in Deiner Datei hast, so musst Du in Deiner Datei einfach nur über die Suchen/Ersetzen-Funktion den Dateiverweis in Deinen Formeln durch Nichts ersetzen. Danach ggf. die Datei neu berechnen lassen, dann sollte alles wieder beim alten sein.
Gruß
Björn
P.S.: Nur zur eigenen Sicherheit den Hinweis bitte zunächst mit einer Dateikopie ausprobieren.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige