Inhaltsverzeichnis
10.06.2004 17:39:59
Steve
ich arbeite an ein Inhaltsverzeichnis, der ca. 700 Eintragungen umfasst. Da es leider kein Inhaltsverzeichnisfunktion wie in WORD gibt, und ich bereits gegoogelt habe, nach Inhaltsverzeichnis, ersuche ich mein Glück bei die Excel Profis! Es gibt zwei Dateien, einmal Inhaltsverzeichnis.xls (hier befinden sich bereits die 700 Eintragungen in Spalte A) und Artikel.xls Ich dachte es müsste wie folgt hergestellt werden: ...am Besten anhand die Überschriften aufbauen, d.h. wenn DAS WORT als Überschrift in Datei Artikel.xls in Spalte C vorkommt und DAS WORT in der Inhaltsverzeichnis in Spalte A genau so vorhanden ist, soll der Seitennummer in Spalte C in der Datei Inhaltsverzeichnis.xls eingetragen werden! Ich hoffe das erscheint sinnvoll und wäre sehr Dankbar um eure Hilfe!
Gruß,
Steve