Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahl-Button eine Liste zuweisen

Auswahl-Button eine Liste zuweisen
16.06.2004 09:15:46
Thorsten
Guten Morgen,
vor ziemlich langer Zeit hatte ich mal ein Programm, bei dem ich der eine Bildlaufleiste (Listenfeld?) gezwungen wurde, nur bestimmte Eingaben tätigen zu können. Nun brauche ich dieses auch mal dringend für meine Zwecke, bekomme es aber nicht hin.
Ich habe in A1:A10 Werte vorgegeben, die in der Ausswahlliste erscheinen sollen. Wie kann ich jetzt die Zuordnung machen?
Danke und viele Grüße
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswahl-Button eine Liste zuweisen
16.06.2004 16:13:22
hans
Hallo Thorsten,
markiere die Eintragszelle(n), wähle Menü DATEN / GÜLTIGKEIT / LISTE und gib den Quellbereich ein.
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige