Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Query- Datenquelle ändern

Query- Datenquelle ändern
16.06.2004 09:56:21
Dicky
Hallo,
ich habe (zu meinem Leidwesen) viele Query-Abfragen zur Datenübermittlung aus Access in Excel erstellt, aber nicht als Abfrage gespeichert.
Da unsere Netzwerkstruktur geändert wurde, liegt die Datenbank jetzt in einem anderen Verzeichnis. Unter "Abfrage bearbeiten" kann ich nur die Datensatzfelder bearbeiten, nicht aber den Pfad der Datenbank.
Wenn es gar nicht anders geht muß ich die Query halt löschen und neu aufbauen, möchte mir das aber gerne (12 Querys) ersparen.
Danke schon mal im Voraus.
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Query- Datenquelle ändern
nike
Hi,
muessten da nicht 12 sogenannte .qry files rumfliegen?
Darin muesste doch der Pfad stehen, oder?
Bye
Nike
ich find nur die Abgespeicherten Querys
Dicky
Hi Nike
ich finde unter Dokumente und einstellungen unter Abfragen nur ein paar abgespeicherte Queries. die könnte ich dann bearbeiten, ich hab aber keine Ahnung, wo die nicht gespeicherten hingeschrieben werden. (Der Gates-Effekt.......)
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige