Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim öffnen Makromeldung, obwohl kein Makro drin?

Beim öffnen Makromeldung, obwohl kein Makro drin?
17.06.2004 11:55:34
Martin
Hallo Leute,
wie kann es sein, dass ich beim Öffnen einer Arbeitsmappe die Makromeldung (aktivieren, deaktivieren) erhalte, obwohl ich gar keines mehr in der Datei habe. In der Ursprungsdatei war eins drin, aber ich habe es wieder gelöscht und im VBA-Monitor kann ich auch nix finden!
Danke und Gruß
Martin

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beim öffnen Makromeldung, obwohl kein Makro drin?
Veit
Moin, Moin,
Mir sind da 2 Probleme bekannt.
1. reicht da irgendwo ein Leerzeichen. Also alle vorhanden VBA-Ebenen öffnen, ctrl+a, del
2. wenn zwischenzeitlich die Datei in OpenOffice geöffnet wurde. Dafür habe ich keine Lösung. Sorry.
Gruß
Ein Veit
Leider Meldung immer noch
17.06.2004 12:11:36
Martin
Hallo Ein,
danke für den Tipp, hab alles gelöscht, Meldung kommt aber leider immer noch ;-(
Gruß
Martin
AW: Leider Meldung immer noch
17.06.2004 12:21:46
Franz
Hallo Martin,
siehe Tipp von Thomas. Zusätzlich: nicht benötigte normale Module entfernen. Also nicht nur jeden Code rauslöschen, sondern das ganze Modul entfernen.
Vielleicht klappt's
Franz
SUPER, jetzt klappts! Vielen Dank!!! o.T.
17.06.2004 13:37:12
Martin
.
Anzeige
Gern geschehen :-)) o.T.
17.06.2004 14:02:28
Franz
OT: Nein, war nicht mein Posting!
17.06.2004 12:13:46
Martin
.
ok. gibt wohl mehrere Martins ot.
th.heinrich
.

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige