Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen konsolidieren nicht vollständig

Tabellen konsolidieren nicht vollständig
22.06.2004 15:12:02
Jutta
Hallo,
ich versuche gerade Tabellen zu konsolidieren (Daten &gt Konsolidieren). Zwei Tabellen habe ich in einer konsolidiert. Passt alles. Nun habe ich vier Tabellen in eine weiter Tabelle konsolidiert. Und da hört die Konsoldierung aus unerklärlichen Gründen mitten in der Tabelle auf.Mache ich was falsch ?
Mit Pivot kann ich die Tabellen nicht konsolieren, da überall Zwischensummen sind. Und alle mit = zu verbinden ist mir zu mühselig.
Gruß
Jutta

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen konsolidieren nicht vollständig
24.06.2004 12:43:03
Jutta
Hat sich erledigt. Es waren Kommentare in den Zellen. Als die weg waren, ging alles.
Gruß
Jutta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige