Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Addieren zweier Zellen die bereits eine Formel bei

Addieren zweier Zellen die bereits eine Formel bei
24.06.2004 00:46:55
Peter
Kann mann irgend wie auch zwei zellen , die bereits eine formel beinhalten in einer weiteren zelle irgend wie addieren?
Danke für die Antwort Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Addieren zweier Zellen die bereits eine Formel
Reinhard
Hi Peter,
A1: Formel
A2: Formel
B1= summe(A1:A2)
wobei mich dein Anklick von Excel-Profi gwaltig irritiert.
Gruß
Reinhard
AW: Addieren zweier Zellen die bereits eine Formel
peter
Tja, wenn das so einfach wäre, würde ich wohl kaum über das forum fragen. denn dies funktioniert leider nicht, denn die summe ist trotz inhalt in den zusammen zu zählenden zellen =0. daher für dich vielleicht die "doofe frage". ich denke, dass ich mehr als genug kenntnisse habe, dass ich excel-profi anklicken kann. und ich würde wohl kaum in einem solchen forum als danach fragen, wenn die antwort so einfach wäre.:-( Doch so wie es ausschaut, liegt da eben ein grösseres problem vor. Vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen, auch wenn ich deiner meinung nach das falsche angeklickt habe.
gruss peter
Anzeige
AW: Addieren zweier Zellen die bereits eine Formel
Reinhard
Hi Peter,
ich sagte "irritiert" nicht "doof" und dachte das auch nicht:-)
Kannst du mal die Formeln posten bzw Beispieldatei hochladen wo bei der Addition 0 herauskommt?
Gruß
Reinhard
Beendet
peter
Danke
Beendet
peter
Hat sich erledigt und nochmals vielen dank.
Gruss Peter

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige