Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis-Hilfe!

Verweis-Hilfe!
29.06.2004 14:04:38
martin
Hallo an alle!
Hier die Tabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7853.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

So, sobald ich im Tabellenblatt'VGN' eine Kliniknummer eingebe, die ich aus dem Tabellenblatt 'Adressen' rausziehe, werden alle daten automatisch in 'VGN' geschrieben. Wenn ihr euch das erste Tabellenblatt 'anschr' anschaut, dann seht ihr in der geschriebenen Adresse auch die Sverweise. Mein Ziel ist es, dass ich im Tabellenblatt 'VGN' die Kliniknummer zur jeweiligen Vorgangsnummer schreibe und dabei soll das passieren:
- in 'anschr' soll die Adresse links oben automatisch geschrieben werden. (klinikname, straße und ort/plz)
- in 'anschr' soll die Vorgangsnummer oben rechts reingeschrieben werden. Und zwar genau die Vorgangsnummer, die auch neben der Kliniknummer steht die ich manuell eintragen möchte.
Wenn das funktionieren würde wäre ich sehr dankbar.
Danke schonmal für die Bemühungen.
Gruß Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis-Hilfe!
29.06.2004 14:36:58
martin
ist das alles nicht möglich wie ich es haben will?
gruß martin
AW: Verweis-Hilfe!
30.06.2004 08:17:41
martin
absolut perfekt. Klappt hervorragend. Vielen Dank Reinhard!
Gruß martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige