Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle, Zeilenmerkmale einschränken

Pivot-Tabelle, Zeilenmerkmale einschränken
08.07.2004 09:02:16
Rudi
Hallo zusammen
In meiner Pivot-Tabelle habe ich als Zeilenmerkmal den Kundennamen. Nun wird eine Unzahl von Kunden angezeigt, ich möchte aber nur einen bestimmten Kunden auswählen.
Gibt es eine bessere Möglichkeit als in der Dropdownliste x Kunden zu demarkieren?
Danke für euren Input!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle, Zeilenmerkmale einschränken
Magic
Hallo Rudi,
wenn Du immer nur einen Kunden anzeigen lassen willst, setzte das Zeilenmerkmal Kunde als Seitenfeld ein. Dann kannst Du den gewünschten Kunden selektieren (und nicht alle nicht gewünschten demarkieren). Die Daten werden dann nur für den ausgewählten Kunden angezeigt.
CU
Michae
AW: Pivot-Tabelle, Zeilenmerkmale einschränken
Rudi
Hallo Magic
Cooler Tipp! Manchmal sind die Lösungen wirklich verblüffend einfach!
Schönen Tag
Rudi
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige